Als Spezialist für Fußbodenheizungen im Online-Vertrieb stehen für fussbodenheizung24 die Zufriedenheit und das Vertrauen der Kunden im Mittelpunkt. Im Rahmen einer Bauherren-Aktion konnten sich Häuslebauer bewerben, ihr Bauprojekt mit Fußbodenheizungssystemen zu Sonderpreisen ausstatten zu lassen.

Mitte September war es nun soweit und der erste glückliche Gewinner konnte sich über seine neue Wohlfühlheizung freuen. Um acht Uhr rückten die Handwerker vom hauseigenen Verlegeservice an um die 70 Quadratmeter im Niedrigaufbauverfahren zu verlegen. Inklusive Dämmung und Estrich hatten die Fachkräfte von fussbodenheizung24 bis 16:00 Uhr alle anfallenden Arbeiten erledigt.

„Durch die moderne Sanierungstechnik im Niedrigaufbau von ca. 3,5 cm haben wir die ideale Möglichkeit gefunden, um unseren Altbau mit einer modernen Fußbodenheizung nachzurüsten. Anders als bei herkömmlichen Sanierungssystemen kann das sehr robuste Aluminium-Mehrschichtverbundrohr mit 16 mm Ø verwendet werden, wodurch die Heizkreislängen nicht verkürzt werden müssen. Bei der Planung und Gestaltung wurden wir vom fussbodenheizung24-Team optimal beraten. Die Verlegung erfolgte sehr pünktlich und ohne Reklamationen. Die reibungslose Zusammenarbeit wird uns in guter Erinnerung bleiben. Wir sind zufrieden, dass wir an der Aktion teilgenommen haben und ausgewählt wurden“, erläutert der glückliche Gewinner.

Inhalt des Pakets Verlegeservice Sanierung/Niedrigaufbau:

  • Fußbodenheizung mit 16×2,0 PE-RT/Al/PE-RT Mehrschichtverbundrohr inkl. Aluminiumschicht als 100% Sauerstoffsperre SKZ zertifiziert, „Made in Germany“, Verlegeabstand 10-15cm,
  • inkl. Klemmringverschraubungen,
  • Druckprüfung und Protokollierung, ab Verteiler
  • Paket Sanierung enthält zusätzlich den Spezial Estrich für die Sanierung und die Rohrträgervorrichtungen inkl. Montage und Anlieferung.

Technische Informationen:

Gesamtaufbauhöhe inkl. Spezialsanierungsestrich ca. 3,5cm ohne Belag
Belegereife nach ca. 4 Wochen und Ausgleich von Unebenheiten bis 4cm möglich
Voraussetzung: besenrein und keine verlegte Leitungen über den Boden

Impressionen vom Einbau: